Kindertheater

Einfach Flyer anklicken!

 

Übrigens...

Bei uns im Theater gibt es eine kleine aber feine Ausstellung. Wir zeigen euch solch märchenhafte Kostbarkeiten, dass wir sie sogar in Glasvitrinen aufbewahren müssen, schwer bewacht durch unseren Hausmeister!

Zum Beispiel die einzig echte Goldkugel aus dem tiefen Brunnen von...?
Oder eine original silberne Schwanzflossenschuppe der bezaubernden Meeresprinzessin...?
Oder den wirklich wahrhaftigen Holzhobel, mit dem die berühmteste Marionette der ganzen Welt geschnitzt wurde...?
Und...ach, schaut doch selbst! Es ist zauberhaft und wunderbar!      

Wir zeigen euch mit Begeisterung unser kleines Requisitenmuseum.

Natürlich auch das ganze große Theater und wie es gemacht wird!

Bringt doch einfach eure ganze Kindergartengruppe oder eure Schulklasse mit! 
Ruft uns an, wir freuen uns auf euch!